Podcast

Das ist der inselverliebt Podcast!

Was bin ich aufgeregt! Denn das hier ist mein erster eigener Podcast. Und ich freue mich riesig auf Euer Feedback dazu. Meine Idee ist, Euch in regelmäßigen Abständen mit wunderbaren Texten und Geschichten aus meiner Feder und der lieber Freunde zu verwöhnen. Heute aber erst einmal der Einstand und ein paar Worte zur neuen inselverliebt-Website. Ihr findet sie unter www.inselverliebt-usedom.de. Ich bin so gespannt, was Ihr dazu sagt!

2

1

Comments (4)

  • Claudia, Du Goldstück, Du bringst jeden Tag ein kleines Stückchen Deiner Sonneninsel in mein kölsches Festlandleben. Das macht mich sehr froh!

    Antworten
    • So soll das sein!!! Fühl Dich umarmt und viele liebe Grüße nach Köln!

      Antworten
  • Hello Claudia,
    wir finden die Homepage schon jetzt toll und dein erster Podcast war „SUUUUUPER“.
    Deine Fotos schicken uns immer ein Lächeln ins Gesicht und wenn man die Augen zumacht , ist die wunderbare Ostsee zu hören:-) Dieses Jahr waren wir schon 5 mal auf Usedom. Meist in Karlshagen, Ahlbeck und Heringsdorf und es ist immer wieder ein Traum, egal zu welcher Jahreszeit! ………..Wenn wir mal wieder (ja man kann sagen Heimweh) haben, dann genießen wir die Fotos und träumen von daheim……von unserer Insel. Nächstes, spätestens aber übernächstes Jahr ziehen wir dann für immer auf die Insel:-)
    Mach weiter so!! LG Yvonne und Mario

    Antworten
    • Das ist ja toll. Ihr seid ja so richtig inselverliebt. ❤️

      Antworten

Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Blog folgen

Neue Beiträge direkt ins eMail-Postfach.